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Bartels Kinderwelt Hilfe

Hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen bei Bartels Kinderwelt. Klicken Sie einfach links auf die Kategorie die zu Ihrer Frage passt. In der jeweiligen Kategorie werden Ihnen verschiendene Fragen zur Auswahl angeboten. Jetzt nur noch Ihre Frage anklicken und die Antwort darauf erscheint sofort. Falls Sie Ihre persönliche Frage nicht finden konnten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: shop@hoppetosse-bartels.de.

Viel Spaß in Bartels Kinderwelt

Ihr Bartels Kinderwelt Team

Allgemeine Fragen:

Wie bestelle ich als Bartels Kinderwelt Kunde?

Wenn Ihnen ein Artikel gefällt, klicken Sie einfach auf den Button „In den Warenkorb“, und der Artikel wird in Ihren Warenkorb gelegt.

Wenn Sie mit dem Einkaufen fertig sind, klicken Sie auf „zur Kasse“ und bestätigen damit den Einkauf.

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Falls Ihnen Ihr persönliches Passwort nicht mehr einfällt, klicken Sie auf folgenden Link: https://hoppetosse-bartels.de/account/password, geben dort Ihre Emailadresse ein und klicken auf „Absenden“.

Daraufhin wird Vedea.de für Sie ein neues Passwort erstellen, womit Sie sich sofort wieder in Ihr Benutzerkonto einloggen können. Sie können das neu erstellte Passwort sofort nach Belieben ändern und Ihre Einkäufe fortsetzen.

Bestellen bei Bartels Kinderwelt:

Wie ändere / storniere ich eine bereits aufgegebene Bestellung?

Eine schnelle Auslieferung Ihrer Bestellungen ist eines unserer wichtigsten Anliegen – aus diesem Grund können eingegangene Bestellungen nur unmittelbar nach deren Absenden noch korrigiert werden, bevor Sie von unserem Lagersystem erfasst für den Versand vorbereitet werden. 
Sollte Ihnen gleich nach Ihrer Bestellung auffallen, dass Sie noch etwas ändern möchten, weil Sie z.B. eine falsche Farbe oder Anzahl bestellt haben, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf. Wir versuchen dann, die Bestellung für Sie zu korrigieren. Sollte dies nicht mehr möglich sein, da der Systemprozess bereits begonnen hat, schicken Sie die Lieferung nach Erhalt einfach wieder an uns zurück. 
Die Rücksendungen sind selbstverständlich für Sie kostenlos. Bitte informieren Sie sich über die weitere Vorgehensweise sowie die Rücksendeadresse unter der Rubrik "Rücksendung“.

Wie erfahre ich, ob ein Artikel noch verfügbar ist?

Alle Produkte, die Sie auf www.vedea.de angezeigt bekommen, sind auch vorrätig.
Wenn Sie einen Artikel bestellen möchten, der nicht mehr vorrätig ist, dann teilen Sie  uns das bitte über unsere  Hotline oder per Email mit, und wir informieren Sie, sobald dieser Artikel wieder lieferbar ist.

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Über "Mein Kundenbereich“ können Sie jederzeit Ihre Bestellungen und die dazu gehörenden Rechnungen einsehen und ausdrucken. 
Melden Sie sich mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Passwort an und wählen Sie in der Bestellübersicht die entsprechende Bestellung aus.
Sie erhalten einen Überblick über Ihre Bestellung und den Rechnungsbetrag. Die Bestellung können Sie über den Druckbefehl Ihres Internet-Browsers ausdrucken.

Versand & Lieferung:

Wie hoch sind die Versandkosten bei Vedea?

Bei Bartels Kinderwelt zahlen Sie keine Versandkosten. Alle Bestellungen, unabhängig von Gewicht und Menge liefern wir dann innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Welche Versandmöglichkeiten bietet Vedea?

Vedea versendet je nach Warenart mit unterschiedliche Logistikpartnern. Neben Zuverlässigkeit und Sicherheit bietet unser Dienstleister Ihnen weitere Vorteile, Information hierzu erfragen Sie bitte per Email shop@hoppetosse-bartels.de.

Wann erhalte ich meine Ware / wie lange dauert die Lieferung?

Sie erhalten Ihre Lieferung in der Zeit welche in der Artikelansicht angegeben ist. Dabei sind wir stets bemüht, die Lieferung schnellstmöglich zuzustellen.

Was passiert, wenn der erste Zustellversuch nicht erfolgreich war?

Der Lieferant wird in diesem Falle bis zu zwei erneute Zustellversuche unternehmen. Sollten alle drei Zustellversuche nicht erfolgreich gewesen sein, wird Ihre Sendung anschließend an einem für Sie bequem zu erreichenden Standort hinterlegen.

Die Liefervorgänge können Sie einfach über die für Sie generierte Packet Nummer verfolgen.
Diese Informationen wurden Ihnen in der Bestellbestätigung per Email mitgeteilt, oder Sie finden Sie in Ihrem Benutzerkonto unter dem Punkt: „laufende Bestellungen“.

Rücksendung / Retouren:

Wie kann ich meine gelieferte Bestellung zurücksenden?

Damit Sie uns die Lieferung kostenfrei zurücksenden können, bitten wir Sie eine Rücksendeanmeldung über shop@hoppetosse-bartels.de zu erstellen. Verwenden Sie dazu bitte die Bestell- oder Rechnungsnummer.

Im Falle eines Widerrufes innerhalt der Frist von 30 Tagen nutzen Sie bitte unser Widerrufsformular.

Anschließend einfach:
- Lieferung wieder sicher verpacken und Lieferschein/Rechnung beilegen
- den Rücksendeschein auf die Rücksendung kleben

Der Rücksendeschein ist bereits frei gemacht - Sie müssen kein Porto bezahlen!

Bitte beachten Sie, dass die genannten Konditionen keine Voraussetzung für eine wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

Bestellübersicht:

Über „Mein Kundenbereich“ können Sie jederzeit Ihre Bestellungen und die dazu gehörenden Rechnungen einsehen und ausdrucken. 
Melden Sie sich mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Passwort an und wählen Sie in der Bestellübersicht die entsprechende Bestellung aus.
Sie erhalten einen Überblick über Ihre Bestellung und den Rechnungsbetrag. Die Bestellung können Sie über den Druckbefehl Ihres Internet-Browsers ausdrucken.

Vedea bietet Ihnen folgende Zahlungsarten an:

  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • PayPal

 

Sicherheit beim Bezahlen auf www.hoppetosse-bartels.de
Uns ist sehr daran gelegen, dass Sie als Bartels Kinderwelt Kunde mit einem "guten Gefühl" bei uns einkaufen. 
Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Bezahlvorgänge mit einem Höchstmaß an Sicherheit auszustatten.

Zahlung per Kreditkarte

Bei Bartels Kinderwelt können Sie ganz entspannt und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.
Wir akzeptieren Master Card und Visa.

Ihre Kreditkarte wird unmittelbar nach Bestätigung und Abschluss ihrer Bestellung über die gesamte Bestellsumme (ausschließlich in Euro) belastet. Vorausgesetzt ist die Bonität Ihrer Kreditkarte und die Zulassung der Zahlung durch Ihr Kreditinstitut. Wenn Sie Ware zurück schicken, wird der Betrag Ihrem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben.   

Sicherheit beim Bezahlen mit Kreditkarte

Zahlungen per Kreditkarte erfolgen gesichert über PayPal Plus. Dank dieser Lösung können Sie als Bartels Kinderwelt Kunde unbesorgt einkaufen. Wir bekommen keinerlei Informationen über Ihre Bankverbindung übermittelt und speichern solche auch nicht.

Es fallen weder Skonto noch Verzugszinsen an, da Bestellungen nur dann aufgenommen werden, wenn ihre Zahlung bestätigt wurde.

Ablehnung der Kreditkarte

Für den Fall, dass Ihre Kreditkarte während des Bestellvorgangs abgelehnt wurde, wenden Sie sich bitte an das Kreditinstitut, das Ihnen die Karte ausgestellt hat.
Die ausstellende Bank darf uns aus Datenschutzgründen den Grund für die Ablehnung Ihrer Kreditkarte nicht nennen. Darum bitten wir Sie, sich persönlich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Zahlen per Vorkasse

Wenn Sie per Vorkasse zahlen möchten, erhalten Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine Bestätigung mit der Bankverbindung per Email. (Bitte beachten Sie, Ihren Spamfilter zu prüfen, wenn Sie diese Email nicht erhalten sollten.) Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung  sofort bearbeitet und schnellstmöglich verschickt.  Je nach Kreditinstitut kann es zwei bis vier Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Überweisungen aus Österreich können bis zu fünf Werktagen dauern. Bitte beachten Sie, dass sich dadurch die Lieferzeit verlängern kann.  Achten Sie bitte bei der Überweisung darauf, den angegebenen Verwendungszweck einzutragen. Nur wenn dies der Fall ist, können wir  Ihre Zahlung Ihrer Bestellung zuordnen.

Inhaber

Bartels Kinderwelt GmbH  Co. KG

IBAN:

DE61 300800 00 0203 0494 03

BIC:

DRESDEFF300

Bank:

Commerzbank Düsseldorf

Zahlung per Lastschriftverfahren

Bei der Zahlung per Lastschriftverfahren erteilten Sie eine widerrufbare Einzugsermächtigung, die uns berechtigt, den Rechnungsbetrag vom Ihrem Konto einzuziehen

Zahlung per Paypal

Sie können bei uns auch per PayPal bezahlen. Wählen Sie dazu als Zahlungsart PayPal aus und Sie werden am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet: https://www.paypal-deutschland.de

Falls Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen.
Wenn Sie neu bei PayPal sind, haben Sie die Möglichkeit, sich entweder als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto zu eröffnen und dann die Zahlung zu bestätigen. 
Sobald die Zahlung bei uns angekommen und verbucht ist, wird Ihre Lieferung versandt. In der Regel dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns eingeht. 

Wenn Sie eine Bestellung mit PayPal bezahlen, erhalten Sie von uns immer eine Bestellbestätigung, in der auch noch einmal der Link zu Ihrem PayPal-Zahlvorgang enthalten ist. Sollten Sie also während des Zahlvorganges in der Bestellung aus irgendwelchen Gründen unterbrochen worden sein, so haben Sie über diesen Link bis zu drei Stunden nach der Bestellung die Möglichkeit, bei PayPal zu bezahlen. 
Nach Ablauf dieser drei Stunden ist eine Zahlung über PayPal  nicht mehr möglich. Wenn Sie Ware zurückschicken, wird der gezahlte Betrag wieder auf Ihr PayPal-Konto überwiesen.

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